Das Gemeinsame Sekretariat und die Verwaltungsbehörde in Zusammenarbeit mit den Regionalen Kontaktstellen und den Projekten:
- IBN/SID
- POLSMA
- GKGK_2.0
- NaReT
laden Sie zu einer gemeinsamen deutsch-polnischen Veranstaltung anlässlich des Interreg Cooperation Days 2025 ein!!!
Am 20.09.2025 findet die deutsch-polnische INTERREG RADTOUR statt!
Geplante Route: Neubrandenburg – Joachimsthal (ca. 100 km).
Wir wollen den Interreg Cooperation Day gemeinsam mit den Menschen in unserem Programmgebiet feiern.
Das Kennenlernen und das Miteinander sind ein wesentlicher Bestandteil unserer täglichen Interreg-Arbeit.
Deshalb möchten wir diese Zeit mit Ihnen gemeinsam aktiv verbringen – jenseits von Schreibtischen, Monitoren oder Konferenzsälen.
Meldet Sie sich an!
Alle Informationen rund um die Radtour und zur Anmeldung finden Sie auf Website des Kooperationsprogramms Interreg VI A Mecklenburg-Vorpommern / Brandenburg / Polska: